Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
keine erregung beim clubbesuch...108
Ich würde euch gerne von meinem ersten und bislang einzigen besuch in…
zum Thema
Als Mann alleine in Swingerclub?55
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Besucher im Club?

*********r216 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Besucher im Club?
Hallo,

wir interessieren uns für einen Besuch im Club22. Bevorzugt die Bi-Party oder einen Paare-Abend.
Habt Ihr Erfahrungswerte wieviele Besucher in etwa im Club sind. Bei den Anmeldungen hier im Joy sehen wir so 6-10 Anmeldungen und alleine würden wir dort halt nur ungern sein.

LG
WiederHier
****470 Paar
31 Beiträge
Hallo
Wir sind auch oft im Club22 ist immer sehr schön.....die Anzahl der Anmeldungen stimmt nicht immer genau überein,kommen ja auch viele ohne joyclub Anmeldung
LG Theo und corinna 😆
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Dienstag ist meiner Meinung nach immer ein idealer Tag. Nicht zu voll, aber eigentlich alle aktiv, man kommt gut ins Gespräch und hat auch mal eine freie Ecke für sich, wenn man die braucht. Und hey -da ist Bi-Abend *schmunzel
****055 Paar
243 Beiträge
auch wir lieben die BI-Partys....
und haben auch beide immer unseren Spaß dabei. Wir bedauern es sehr, daß wir die Dienstagspartys nicht so oft nutzen können, freuen uns aber immer auf die Samstags Bi-Party. *vielglueck* *leck*
Meistens sind mehr Personen anwesend als auf der offiziellen Liste stehen. Ein hingehen lohnt sich immer! *cheers* *wink*

herzlich grüßen

Birgit und Corrado
Dienstag Abend im Club
Es gibt eigentlich nur ein Superlativ dafür -MEGA

Die anwesenden Damen und Herren sind völlig unaufdringlich und sehr einfühlsam bezüglich der jeweiligen Situation auf der Matte.
Die Anzahl der Gäste viert natürlich, was jedoch dem heißen Treiben auf den Spielweisen keinen Abbruch tut.
Die Gastgeber sind absolut sympathisch und auch sehr gerne ein Teil des Ganzen.
Fazit: wenn wir (beide Bi) es einrichten können, erscheinen wir zunächst gerne an den Dienstag um vor dem Gehen mehrmals zu kommen ☺☺☺
*********r216 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Lohnt sich immer
Wir waren jetzt schon mehrfach am Dienstag da und es hat uns immer sehr gut gefallen.
Jede Party
Es ist egal wann man hier im Club erscheint, und wie viele Personen angemeldet sind.
Es ist immer genial.
Wir waren schon mit 10 Personen dort und mir 190 Personen.
Es verteilt sich über den gesamten Abend, die Leute erscheinen, kommen und gehen.
Im Club 22 wird man sofort angenommen, in Gespräche gleich einbezogen.

Der Club ist einzigartig, auch Dank Alex und all die anderen kleinen Feen die alles dafür tun um sich Sau wohl zu fühlen.
Liebe Grüße bis zum nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.