Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluberfahrung "ohne Paolo"!

Cluberfahrung "ohne Paolo"!
nachdem wir durchblätterten und alle threads "gesperrt" sind, die dieses thema betreffen, machen wir einfach ein neues auf, denn wir müssen ein wenig unseren unmut rauslassen.

meine frau tanja war gestern mit ihrem "hausfreund" im C22 und hatten einen (für sie) angenehmen abend. was ihr dabei aber besonders auffiel, nachdem jetzt paolo nicht mehr da ist, ist die tatsache, dass man den eintritt um 40 % erhöhte, dafür aber die "leistungen" verringerte.

wie kann es sein, dass um 23 uhr schon kein buffet mehr da ist? ausserdem ist das buffet wesentlich kleiner geworden! das "asia-zimmer" entspricht nicht mehr seinem namen und und und ...

wir sind "eigentlich" stammgäste von anfang an, aber so langsam werden auch wir uns anderweitig orientieren müssen (leider).
leute vom team: denkt mal über so ein paar sachen nach!!!!
*******zess Paar
53 Beiträge
Wie jetzt???
Paolo ist weg? Und jetzt orientiert sich auch der 22 nach "unten" *snief* *snief* Wir sind keine Insider und waren jetzt aus verschiedenen privaten Gründen ein paar Wochen nicht da. Aber das bitte nicht... Wenn jetzt das 22 sich auch noch dem Niveauverlust anpasst - Na toll...
Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
Wir waren ....
am "Oktoberfest" nach längerer Zeit mal wieder da und haben Paolo
auch direkt vermisst!
Die Mädels haben sich zwar bemüht, aber es war "anders".

Paolo´s herzliche Begrüßung, oder sie wollten uns direkt ne "Preiserhöhung" auf´s Auge drücken
(5,- mehr als ausgeschrieben), kein"seid ihr zum ersten mal hier, kann ich euch den Club zeigen?"..., um nur ein Paar Kleinigkeiten zu erwähnen, die uns direkt aufgefallen sind!

Und "Bretzen" gab´s auf dem Oktoberfest auch keine! *ggg*

Warum ist Paolo eigentlich weg; hat jemand etwas mitbekommen?
******710 Mann
94 Beiträge
Auch....
..... ich/wir sind etwas nachdenklich bis erstaunt aber auch traurig zu lesen dass Paolo nicht mehr da sein soll!!!
Wir sind nämlich nicht in den Club 22 gegangen sondern haben und immer gesagt oder beim "Paolo" verabredet!
Wenn dann auch noch die Qualität, der Service und die Gemütlichkeit,Menschlichkeit, wärme.... fehlt, ist dass ein großer Verlust!!!
*********ar6x6 Paar
9.903 Beiträge
Schade
Wir waren zwar schon des längeren nicht mehr da und mussten das Oktoberfest absagen. Und so werden wir mal den Thread mal beobachten. Wäre Schade drum
******968 Frau
305 Beiträge
ich oder wir sind auch Stammgast im C22 und auch mir sind einige Dinge aufgefallen, die, seitdem Paolo nicht mehr da ist, sich verändert haben. So z.B. letzten Dienstag, in der Umkleide ging eine Lampe am Eingang nicht und auch in der Toilette brannte nur ne Funzel. Es wurde den ganzen Abend über nichts ausgetauscht. Auch hab ich immer die herzliche Begrüßung und auch Verabschiedung von Paolo geschätzt, dies ist nun - bei zumindest einer neuen Dame - nicht der Fall. Sie ist recht unnahbar und das passt meiner Meinung nach nicht.
Vor dem Asiazimmer wurde ein neuer Vorhang angebracht, sieht nicht schlecht aus, hat aber mit Asia nix mehr zu tun UND, wenn der Vorhang zu ist, wird natürlich trotzdem durchgeschaut und meist bleibt beim Weggehen der "Zuschauer" auch der Vorhang etwas offen, so dass sich dann die nächsten eingeladen fühlen, DOCH hinein zu gehen. Da gehört meiner Meinung nach ein Schild angebracht, wofür der Nutzen des zugezogenen Vorhangs sein soll und dass er, wenn er zu IST, auch zubleiben SOLL. das war mit der Matte eben besser gelöst.. auch wenn die natürlich schon vom ständigen Benutzen gelitten hat, is klar....
Ich würde mir wünschen, dass man die Stammgäste auch mal ab und an nach Ihrer Meinung fragt, aber das scheint nicht gewünscht zu sein
**********che84 Mann
7 Beiträge
Habe mir mal die beiträge angesehen und kann aktuell nicht verstehen wo es an Service fehlt?

Ja es ist schade das Paolo nicht mehr da ist, dies aber jetzt am Service auszumachen nur weil manche Leute sich die Swingerregeln nicht durchlesen, kanns ja jetzt auch nicht sein.

Komme jetzt seit knapp 4 jahren und mal ist es so oder eben so^^, heute war ein Reich gedecktes buffet und selbst nach 23 Uhr war noch was zum "knabbern" da, aber letzlich geht man da ja nicht zum futtern hin. ;P

Ansonsten finde ich nicht dass der Club an Niveau verliert, ganz im gegenteil jedes mal ist was anderes "neu" Kompliment an das neue Buffet Equipment und die "neue" Anordnung der Tische...

Und am fehlverhalten von eingien leuten kann der Club nichts dazu, da sind die "Stammgäste" gefragt auchmal den Mund aufzumachen und die forschen zu belehren...


In diesem Sinne nicht alles so ernst nehmen..

lg
*********ar_07 Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen,
wir gehen seit Vielen Jahren regelmässig in den Club 22.

Natürlich ist es Schade das Paolo nicht mehr da ist, nur können wir uns über die Damen nicht beschweren, sind höfflich und zuvorkommend.

Und wir sind der Meinung wer um 23 Uhr noch nichts gegessen hat der ist selbst Schuld.Geht ihr zum Essen hin?

Klar gab eine Preiserhöhung , aber ich denke ein Paare brauchten sich nicht bewerren.

Der Vorhang im Asiazimmer ist doch viel schöner als der kaputte Bambusrollo.


Also wir fühlen uns sehr Wohl und kommen immer sehr ,sehr gerne

Tina und Mike
Auch weiterhin
Werde ich sehr gerne zum 22 gehen.

Paolo ist nicht mehr. Sowas kommt in den besten Familien vor nixweiß wird seine Gründe gehabt haben. Was solls - show must go on!!

Da hilft alles jammern und piensen nix. Ich war die letzten wenige paar mal immer rundum zufrieden mit der Party Leitung, dem Service, dem Buffet und der Einrichtung. Licht und Vorhänge.... Solche Sorgen hab ich wirklich nicht. So ein Club steht und fällt doch nicht, weil ein Personal fehlt bzw ersetzt wurde.

Es sind immer zuerst die Besucher, die jedes Event zu dem machen, was es ist!!

Ich muss leider sagen, dass mir das aufgesetzte Begrüßungsküsschen und tüddeldü mit Paolo gar nicht fehlt.
Ich kam weder wegen noch für ihn (dorthin).

Und ich bin überzeugt, dass er dem Laden keine Tränen hinterher weint, sondern weiter sein Ding machen wird. Er ist schon groß! Leben und leben lassen *top*

Ich wünsche den neuen Leuten jedenfalls ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Veranstaltungen weiterhin. Momentan ist es leider etwas mau besucht.

Im Veranstaltungskalender zb werden mir die Events im 22 immer erst ganz weit unten angezeigt. Dabei ist es der erste Club, von dem ich wissen will, was los ist.

So, das war mein Senf hierzu

😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.