Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Öffnungszeiten

*********ar_07 Paar
71 Beiträge
Öffnungszeiten !!!!!
Hallo zusammen,

wie ihr ja schon mitbekommen habt sind die Öffnungszeiten ab Okt nach hinten verlegt worden. Da wir aus beruflichen und privaten Gründen immer früher da waren, wäre es super nett von euch uns beizustehen und direkt einen Kommentar an den Club zu schreiben, das ihr das auch scheise findet. Ich denke es geht noch mehr Leute so wie uns.Ein Tag die Woche könnte er schon früher aufmachen wie 16 Uhr.

Ich sag schön einmal VIELEN DANK all denen die uns Helfen.

Gruss Tina und Miki
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
ja, da...
...können wir uns nur anschliesen.
auch wir waren froh einen club gefunden zu haben in dem wir schon mittags unsere lust ausleben konnten.
abends können wir nur sehr selten gehen.
schade das es diese möglichkeit jetzt nicht mehr gibt *traurig*

lg, tanja & crisu
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Öffnungszeiten
Hallo ihr Lieben,

wir haben ab Oktober neue Öffnungszeiten für euch. Montag-Samstag sind wir ab 01.10.2016 ab 16 Uhr für euch da

Da schon Beiträge im Vorstellungsthread sind, werde ich diese mal hierher verschieben.
*******aar2 Paar
43 Beiträge
Mist !!!!!!!!!!!!!!
Sind ja fast schon schockiert- Für uns war es immer ideal am Dienstag zu kommen, und da kam es und immer sehr entgegen das es schon früh am Nachmittag möglich war-
Bitte behaltet doch das bei- es sind doch sicher einige dabei die gerne die Möglichkeit genutzt haben früher euren Club besuchen zu können- Wir denken auch, dass es nicht für jeden so einfach ist sich, am Abend während der Woche, diese Zeit gönnen zu können

lg h+g
Wenn man aber bedenkt, dass die meisten Clubs wirklich ERST um Punkt 20 Uhr starten, sind wir mit 16 Uhr doch wirklich noch gut bedient. Vorher war wirklich kaum nennenswert was los, oder!?

4 Std Personal und Energie sparen können pro Tag ist schon ein Wort. Entspricht mindestens einem solo Mann, der erstmal da sein muss und wenn er wirklich kommen will, auch um 16 Uhr noch Zeit findet.

Es gibt anderswo immer wieder Frühstück Veranstaltungen 10 bis 14 Uhr, die kann man nutzen. Oder das GM in ffm hat schon früh auf. Ohne jetzt Werbung machen zu wollen. *zwinker*

Sorry, fürs in den Rücken fallen.
20 Uhr wäre das größere Übel. Findet ihr nicht auch!?
.
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öffnungszeiten
Hallo ihr Lieben,

auf mehrfachen Wunsch unserer Paare öffnen wir Montags ab 12 Uhr.

Das Buffet wird erweitert durch ein Nudelgericht, Canapes und eine Kuchenplatte. Für unsere Würstchenliebhaber behalten wir unser Würstchen bei *g*

Die Eintrittspreise für den Montag betragen:

Paare: 20 Euro/ bei sichtbarer Anmeldung 15 Euro
Singleherren: 75 Euro
Singledamen: kostenfrei

Wir hoffen euch gefällt unser Entgegenkommen und ihr erscheint zahlreich *g*

Liebe Grüße,
das Club 22 Team
Neue Zeiten
Auch wir finden es schade, dass Dienstags erst ab 16 Uhr offen ist, Montags und Dienstags waren bisher für uns immer super Tage, und wir sind auch wegen den agenhemen Öffnungszeiten regelmäßig erschienen.........vielleicht könnt ihr ja den Dienstag auch etwas früher öffnen, muß ja nicht 12 Uhr sein, aber vielleicht 14 Uhr???
*******aar2 Paar
43 Beiträge
Begrüßen den Beitrag von keep_calm69-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.