Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
762 Mitglieder
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen im Club 22

Eure Erfahrungen im Club 22
Hallo ihr lieben,

irgendwie - warum auch immer - sind die Threads hier im Forum geschlossen.
Deshalb mache ich einfach einen neuen Thread auf *g*
guten Morgen @all ~~Positives~~
Nach dem Ende der Club22-Sommerpause, wollen wir die Chance nutzen und über eine sehr positive Veränderung im Club berichten.
Neben den Schönen neuen "Einrichtungsgegenständen" *g* hat sich das Essen, unserer Meinung nach, stark verbessert.
Die Auswahl, Präsentation und Machart ist wesentlich besser geworden und das Buffet ist nun auch etwas länger "offen".
Wünschenswert wäre an der Stelle vielleicht noch eine Flasche Olivenöl und eine mit Balsamco (dunkel) damit man sich seinen Salat selbst anmachen kann, die fertigen Dressings treffen halt nicht immer...
Aber ansonsten -> WEITER SO
Der Dank geht wie immer an Paolo und die stets engagierte Crew im Club22!!
Viele Grüße
A&E
Ehrlich ...
... ich komme nicht wegen dem Essen in den Club (esse übrigens kein Schweinefleisch ... und nein das ist nicht religiös) sondern wegen dem Anderen *pimper* *popp* *bananen* und wegen den 'flachen ... ähh hohen Absätzen' *grins*

UND ich finde es schön im Club ... bisher noch keine Beanstandungen gehabt ... die Zeichen wurden immer verstanden und akzeptiert ... mein Lieblingsclub *top*
das ist...
...bei uns genau so, aber wir dachten, es wäre gut die positiven Dinge auch mal zu erwähnen.
Der Club22 ist ja nun auch fast unsere zweite Heimat *g*
So wie Wir2013FB sehen wir das im Prinzip auch und dabei kennen wir den Club selbst schon fast von Anfang an. Wir sind auch schon seit 2008 (mehr oder weniger) aktiv dabei ....

Aber erwähnt werden sollte, dass der Club sich kontinuierlich entwickelt hat und die Erwartungen bis jetzt eigentlich nie enttäuscht wurden. Macht einfach weiter so ... *top*
wir waren das erste mal gestern im club22 auf empfehlung und wurden nicht enttäuscht...das ganze ambiente hat uns sehr gut gefallen- auch war das essen lecker...
wir haben an diesem nachmittag noch ein pärchen kennengelernt und waren zu 6 auf der spielwiese..somit hat sich der nachmittag für uns sehr gelohnt und wir kommen auf jedenfall wieder *zwinker*

....das einzigste was uns nicht gefallen hat-das die dusche nicht richtig ging *snief*
Großes Lob
Will ich hier anbringen - weil ich es nirgends gefunden hab bis jetzt - für die Sanierung der Duschen!!

Gut Ding will Weile haben, nun ist alles wieder tip top in Schuss und genussbereit, danke dafür!! *top*
C22 ERFAHRUNGEN
Hey,

auch von uns dreampair_61xx0 mal ein Erfahrungsbericht aus dem C22:

Bisher konnten wir uns nie beklagen. Sind bzw. waren bis jetzt immer nur Montags zur Herrenüberschussparty da, an anderen Tagen schaffen wir es nicht, werden wir aber bestimmt auch noch ausprobieren.

Montags, hatten wir bisher immer das Glück dass die Allzeit freundliche, nette und hilfsbereite http://www.joyclub.de/my/2601668.atanvarnemkk.html da ist.

Schlechte Erfahrungen haben wir bisher keine gemacht, ein Nein, wird von den Herren auch als Nein verstanden.
Mittlerweile gibt es Montags sogar ne Kleinigkeit zu essen, auch wenn wir uns den Vorrednern anschließen, wir kommen nicht zum Essen, finden wir es Klasse!

Über die Spielwiesen kann man sich nicht beklagen, es ist ausreichend Fläche vorhanden und der Dark Room hat es uns sowieso angetan *love5*
Desweiteren hat man ne Stripstange, ein Bereich wo man alleine bleiben kann und einen abschließbaren Raum. Kreuz und Gyn-Stuhl haben wir leider noch nicht benutzt. Ans Glory Hole trauen sich montags seltens Männer *ggg*

So hoffen wir haben nix vergessen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.